...

Gahlen hat einen neuen Kinderschützenkönig

Leon van Hüth konnte sich in der starken Konkurrenz durchsetzen und regiert von nun an für ein Jahr die Gahlener Kinderschützen. Hierbei wird er von seiner Königin Greta Jäger unterstützt. Weiter gehören Moritz Nuycken/Luisa Bandurski und Mika Rademacher/Lea van Hüth zum Kinderthron. Oberst Dominik Schneider führte duch die Inthronisation gefolgt von einem kleinen Umzug durchs Dorf. Hierzu spielte der 1. Spielmannszug Gahlen. Wie üblich dürfen die neuen Regenten auch im nächsten Jahr beim Schützenfest der Erwachsenen teilnehmen.

In gewohnter Weise gab natürlich auch wieder einen Spieleparcour mit tollen Preisen. Zu den Siegern gehören Franzi Lämmerhirt, Zoe Füser, Leni Schult, Arne Bräuer, Matti Goers, Mika Rademacher, Elin Fries, Ronja Fürhoff, Annemarie Konert, Mats Müller, Paul Flatau und Florian Mettler.

An dieser Stelle möchte sich Vorstand bei allen Beteiligten, Sponsoren, Helfern, den Vorstandsfrauen  sowie dem Spielmannszug für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne Euch waere das alles nicht möglich. Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an die Kinder und ihre Begleitungen. Trotz des widrigen Wetters nahmen 72 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden aktiv am Kinderschützenfest und am Umzug durchs Dorf teil. Das war echt SPITZE!!!

Bilder vom Kinderschützenfest