...

Liebe Schützen, liebe Doppelkopffreunde,

am Gründonnerstag war es soweit, das Doppelkopfturnier konnte erstmals seit 2 Jahren Covid-Pause wieder stattfinden. Acht  Kartenfreunde fanden sich im Vereinslokal ein und kämpften um den Wanderpokal. Unter Ihnen auch der Doppelsieger aus den Jahren 2018 und 2019, Daniel Mettler. Und der Turnierverlauf hätte spannender nicht sein können. Nach drei Runden und 48 Spielen gab es Punktgleichstand zwischen Heinz-Gerd Fengels und Daniel Mettler. Schnell einigte man sich auf vier Extraspiele. Heinz Syberg-Klein und Wilfried Unterberg erklärten sich sofort bereit aus den  Punktgleichen den Sieger zu ermitteln. Und hier hatte dann Daniel Mettler die Nase knapp vorn und konnte sich zum dritten Mal nacheinander die Trophäe sichern. Dies ist bisher niemandem gelungen. Unser Vereinswirt Ernst-Wilhelm Benninghoff sicherte sich den 3. Platz.