---Danke---Der Vorstand möchte sich bei allen Beteiligten für ein tolles und hervorragendes Schützenfest bedanken---Danke---

Für den 8. Juni hatte der Tus Gahlen zur Dorfmeisterschaft eingeladen. Die Auslosung der Gruppen wurde in anwesenheit aller Mannschaften von Pfarrer Hilbricht vorgenommen. Somit wurde jeder Diskussion über die Gruppenzusammmenstellung die Grundlage entzogen. Überhaupt war es ein tolles und faires Turnier aller Mannschaften. Am Ende konnten sich die Alten Herren des Tus gegen die 1. Seniorenmannschaft knapp im Elfmeterschiessen durchsetzen. Im kleinen Finale standen sich der Schützenverein und die 2. Mannschaft gegenüber. Hier liessen die Schützen nichts anbrennen und hatten somit verdient den 3. Platz gewonnen. Im Halbfinale gegen die Alten Herren hatte man knapp im Elfmeterschiessen verloren. In der Vorrunde konnten der 1. Seniorenmanschaft sowie den Junggesellen aus Östrich jeweils 1 Punkt abgerungen werden. Gegen die A1 Jugend gewann die Schützenelf verdient mit 3:0 und standen somit im Halbfinale.

 

Das Team: Carsten Klein, Marc Vengels, Henning Horstkamp, Robert Rademacher, Peter Terboven, Simon Strzemsky, Manuel Lindner, Phillip Paul, Jan-Paul Vengels, Heinzfried Schürmann, Raphael Mai, Marco Maralli, Josef Daniszewski, Jens Wischerhoff

Nächste Jahreshauptversammlung am 31.01.2020