Beim Kinderschützenfest gab es in diesem Jahr einige neue Spiele. Geschicklichkeit stand im Vordergrund. Durch das schlechte Wetter kamen leider deutlich weniger Kinder als in den Vorjahren. Die teilnehmenden hatten allerdings wie immer viel Spass und Ehrgeiz. Preisträger in den verschiedenen Alterklassen waren bei den Jungen Jannik Vengels, Frederik Pannenbäcker, Julian Winter, Sebastian Wieduwildt, Jan-Paul Vengels und Timo Dejoks. Bei den Mädchen trugen sich Kim Beckmann, Sophie Winter, Hannah Eifert, Celine Steigerwald, Sarah Püschel und Sophie Nuyken in die Siegerlisten ein.

Am Kinderkönigsschießen namen 19 Kinder teil. Für das 1.Stechen qualifizierten sich Erik Sondermann, Felix Horstkamp und Jannik Vengels. Nach dem 4. Stechen stand Felix Horstkamp als Kinderkönig fest. Zu seiner Königin nahm er sich Samantha Beckmann. Die Hofpaare Jan-Paul Vengels / Luna Zöberer und Timo Dejoks / Sarah Tamme werden das Königspaar in ihrer einjährigen Regentschaft unterstützen.